INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Asynchrone VIs mit Event Struktur sofort beenden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.04.2024, 06:39
Beitrag #4

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.432
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Asynchrone VIs mit Event Struktur sofort beenden

Akzeptierte Lösung

Hallo Kiesch,

1. Das habe ich so noch nicht ausprobiert. Wenn es bei der Registrierung keine Fehler gibt, sollte es später auch funktionieren. (Ein "leeres" Event triggert dann eben nie.) Du musst eben nur schon im Code den Event-Case angelegt haben…

2. UserEvents beziehen ihren Namen aus dem Label, dass du der (meist) Konstante beim CreateEvent gibst:
   

3. Parallele Event-Strukturen, noch dazu in parallel laufenden VIs, sind kein Problem. Innerhalb eines VIs deuten sie eher auf eine schlechte Architektur hin…

Zitat:Mir ist dabei grade auch aufgefallen, dass der Nutzer das sogar jetzt schon machen kann, da ich nicht prüfe ob die Namen aller Kanäle wirklich eindeutig sind... Wenn sie es nicht sind funktioniert derzeit der Code einfach nur nicht wie vorgesehen. Sowas sollte man glaube ich nicht dem Nutzer überlassen....
Nein, eher nicht… Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Asynchrone VIs mit Event Struktur sofort beenden - GerdW - 26.04.2024 06:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Case Struktur 2 Schleifendurchläufe verzögert True setzen aber sofort auf False bachatero18 4 5.055 07.11.2020 14:08
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  Event Struktur Problem ache 9 4.220 17.09.2020 14:10
Letzter Beitrag: jg
  While-Schleife sofort beenden ? RobertRoth 17 9.332 21.10.2019 11:00
Letzter Beitrag: RobertRoth
  Schleife sofort beenden mprocket 9 6.413 19.01.2018 23:26
Letzter Beitrag: mprocket
  Event Case Ignoriert Tastendruck wenn in Gegenwart eines anderen "Leeren" Event Case Ksanto 8 7.504 23.10.2017 09:08
Letzter Beitrag: Ksanto
  Simple Event Struktur berlinfatih 32 18.326 23.06.2016 18:53
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: